Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen im tiefsten Ostfriesland in der Gemeinde Krummhörn.
Gegründet wurde das Unternehmen 2010 und ist seitdem stetig wachsend, sowohl in seinen Aufgaben, als auch in seinem Kundenstamm.
Wir verstehen uns in erster Linie als IT-Dienstleister, jedoch liefern wir auch, auf Wunsch, alle damit zusammenhängenden Produkte (Hardware & Software)

Zu unseren Kunden gehören Anwälte, Arztpraxen, Handwerk, Energieunternehmen, Vereine und auch der ganz normale Privatmensch.
Unser Unternehmen legt hohen Wert auf Serivcequalität. D.h. bei uns bezahlen sie nur bei Erfolg der von Ihnen aufgetragenden Aufgabe.

Des Weiteren haben wir uns im Bereich Monitoring im Bezug auf Solaranlagen weitergebildet. Wir arbeiten hier mit 2 Elektrofirmen zusammen um
optimale Hilfe zu gewährleisten.