Kundenfeedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.189.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Petra Hüttl Petra Hüttl aus Krummhörn schrieb am Juli 29, 2019 um 11:18 am:
Ein Dankeschön an die beiden pc-friesen. Sehr freundliche und geduldige Beratung. Unsere Wahl wird auch bei der nächsten Fragestellung rund um PC, Glasfaser etc. auf die pc-friesen fallen!
Wolfgang Baaden Wolfgang Baaden aus 26736 Krummhörn-Visquard schrieb am Juli 16, 2019 um 11:05 am:
Bin Neukunde bei PC-Friese. Von Kontaktaufnahme bis Installation des neuen PC's lief alles einwandfrei. Kompetente Techniker und zuverlässige Arbeit. Würde jederzeit wieder zu PC-Friese gehen. Firma ist unbedingt empfehlenswert.
Peter Kämpf Peter Kämpf aus Pilsum schrieb am Juni 11, 2019 um 7:04 am:
Eigentlich schreibe ich nicht gerne Feedbacks. Aber diesmal muss es sein: Seit Jahren bin ich beim PC-Friese in Betreuung, wenn es um Probleme mit Telefon oder PC geht. Stets wurden meine (bestimmt auch manchmal 'dumme') Fragen ernst genommen und der Friese bleibt auch am Ball, wenn mal etwas komplizierter ist als angenommen. Und zwar so lange, bis das Problem gelöst ist! Nun hat er noch eine Homepage für mich gestaltet und blieb so lange dran - und freundlich - bis ich restlos alles kapiert habe. Herzlichen Dank dem Uwe D.-B. und seinem Partner für die Unterstützung. Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr mich nie los! Peter Kämpf
van der Linde van der Linde aus Hinte schrieb am Juni 5, 2019 um 1:25 pm:
Ich kann PC-Friese auf jeden Fall weiterempfehlen, haben mir sehr schnell geholfen. Überaus kompetent, schnell und nett. Haben mich auf mehere Sachen hingewiesen. Einfach TOP!!!!
Grabowsky Monika Grabowsky Monika aus Emden schrieb am Juni 4, 2019 um 11:18 am:
Ich finde ihr seid super.Helft wo und wie ihr nur könnt.Bin froh bei pc-friese Kunde zu sein.Danke für eure immer schnelle Hilfe.
Helge Helge aus Greetsiel schrieb am Mai 7, 2019 um 9:11 pm:
PC Friese ist für mich seit Jahren ein ausgezeichneter Ansprechpartner im IT-Bereich. Ich möchte ihre Kompetenzen nicht mehr missen. Besonders die unkomplizierte Art im Umgang und die schnellen Reaktionszeiten bei dringenden Problemen möchte ich hervorheben. Diese Firma ist sehr vertrauenswürdig. Ich bin hier in guten Händen.
Barbara Barbara aus Emden schrieb am März 25, 2019 um 6:19 pm:
Was wäre ich ohne seine Hilfe sicherlich nicht online. Ich mich für die schnelle freundliche Hilfe schon seit Jahren 😊
HARMS DIETER HARMS DIETER aus 26736 KRUMMHÖRN-PILSUM schrieb am Februar 28, 2019 um 4:27 pm:
HAST DU PROBLEME MIT DRUCKER,TABLET,PC , OJE DANN RUF PC- FRIESE :DANN IST ALLES SOFORT WIEDER OK:UWE UND BJÖRN SIND DIE SPEZIALISTEN IM HAUS UND MACHEN JEDEN FEHLER UND VIRUS SCHNELL DEN GARAUS OB INDER KRUMMHÖRN UND SONST IRGENDWO ;PC FRIESE MACHT JEDEN KUNDEN WIEDER FROH:GÜNSTIG UND SCHNELL IST PC FRIESE AUF DIESER WELT. ICH VERLEIHE 5 STERNE
Ewstermann, Siebo Ewstermann, Siebo aus Krummhörn / Hamswehrum schrieb am Dezember 3, 2018 um 3:00 pm:
Nach einem Anbieterwechsel habe ich die Firma PC Friese beauftragt für mich die notwendigen Installationen zu tätigen. Alle Arbeiten wurden so ausgeführt, wie ich sie haben wollte, vor Ort und über Fernwartung! Telefonie und Internet funktionieren einwandfrei. Hervorheben möchte ich die Termineinhaltung, es kam zu keinen Wartezeiten. Vielen Dank Herr Decker-Behrends.
Fritz Arians Fritz Arians aus Emden schrieb am November 6, 2018 um 3:22 pm:
Habe den PC-Fiesen bereits über mehrereJahre zu den verschiedensten techn. Problemfällen in Anspruch genommen wie die div. Störungsbeseitigungen beim früheren PC , Inbetriebnahme eines neuen PC's , Umstellen auf W-LAN + Internetradio im Haus oder auch nur das aktualisieren des Office-Programm-Abo's - jeder Kontakt führte ohne Problem in kürzester Zeit zum Erfolg . Eine große zeitliche Unterstützung ist dabei aus meiner Sicht die Möglichkeit der Fernwartung . Ein weiterer positiver Aspekt ist für mich in der Gesamtbetrachtung das gute Preis/Leistungsvehältnis . Wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und mir für die Zukunft ein "Weiter so" !!!
Franz de Vrie Inh. Peter Klaassen Franz de Vrie Inh. Peter Klaassen aus Grimersum schrieb am August 25, 2018 um 7:34 pm:
Bin durch meinen Bruder auf PC-Friese aufmerksam geworden. Er klagt seit Jahren über schlechtes Internet in Uttum und PC-Friese hat in kurzer Zeit eine Lösung gefunden! Jetzt kann man mit voller Geschwindigkeit im Netz surfen! Aber jetzt zu meinen Fall. Ich habe in meinem Betrieb eine moderne Warenwirtschaft und wollte dieses System noch einfacher gestalten. Ich bestellte mir eine neue Telefonanlage im Wert von ca. 1500 EUR bei einer hiesigen Firma in der Nähe von Marienhafe. Die Anlage wurde pünktlich geliefert und eingebaut! Leider lief die Installation nicht so wie sie sollte. Diverse Fehlermeldungen die nicht beseitigt werden konnten. Es dauerte ca. 4 Wochen bis ich keine Geduld mehr hatte und den Rat von meinem Bruder annahm. Ich kontaktierte am Dienstag PC-Friese und der Inhaber kam gleich am nächsten Tag und hat sich die Sache erst einmal angeschaut. Einen Termin für die Montage der Hardware wurde für Freitag geplant und auch pünktlich ausgeführt! Ein detailliertes Gespräch wurde geführt, wie die Anlage programmiert werden soll . Dann wurde alles über Fernwartung nach meinem Wunsch erledigt. Ein Software-Update der Telefonanlage wurde auch erneuert. Wie erhofft, funktioniert jetzt die Anlage innerhalb kurzer Zeit! Auch die bestellten Telefone wurden innerhalb von einem Tag geliefert und angeschlossen. Uwe und sein Team lieben Ihren Job und sind absolut zuverlässig und kompetent! Weitere Aufträge meinerseits werden folgen! Dieser Betrieb hat die volle Punktzahl verdient! Danke!
Jochen Böhler Jochen Böhler aus Wiesmoor schrieb am August 3, 2018 um 12:51 pm:
Wenn einer ein PC - Profi ist - dann Uwe. Schnell, korrekt, gewissenhaft, professionell und vor allem eine ehrliche Haut ! Seine Erklärungen verstehen sogar sogenannte "technische Tiefflieger " ! Solche Fachmänner wünscht man sich.
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Danke Jochen. Wir kannten uns ja noch von Früher. Weil ich mich hier vor Jahren Selbstständig gemacht habe, haben wir uns leider aus den Augen verloren. Lass uns weiter so gut zusammenarbeiten.
Ingeburg Dürre Ingeburg Dürre aus Friedeburg schrieb am Juli 29, 2018 um 7:54 am:
Wie immer schnelle und sehr professionelle Hilfe! Alles hat super geklappt, der Laptop läuft wieder einwandfrei. Fairer Preis, excellenter Service den wir gern weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Wir geben uns Mühe, dankeschön für das Kompliment.
Behle Behle aus Krummhörn schrieb am Juli 20, 2018 um 9:56 am:
Wie immer schnelle und professionelle Hilfe und das obschon Herr Decker-Behrends in Urlaub ist.
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Vielen Dank Udo. Immer gerne wieder. Wir versuchen immer unser Bestes.
Oeljeschlaeger, Wilhelm Oeljeschlaeger, Wilhelm aus Emden schrieb am Juli 2, 2018 um 8:16 am:
Ich bin begeistert, Herr Decker-Behrends hat mir vor kurzer Zeit meinen Rechner durch seine handeln, geholfen, das nicht alles hinfällig war. Nun heute morgen, selbst hat er mir aus seinem Urlaub geholfen, das ich ihm zu großem Dank verpflichtet bin. Super Service ! Danke
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Torreveija (Spanien)
Hilke Scholber Hilke Scholber aus Pewsum schrieb am Juni 26, 2018 um 5:05 pm:
Wieder einmal wurde mir vom Pc- Friesen perfekt geholfen. Weder das Internet noch das Festnetztelefon funktionierte 2 Tage. Was die Telekom nicht schaffte, gelang Herrn Decker- Behrends ! DANKE!!!
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Vielen lieben Danke an den treuen Kunden
Grabowsky Monika Grabowsky Monika aus Emden schrieb am Juni 22, 2018 um 4:26 pm:
bin wie immer sehr zufrieden und hoffe noch lange auf die super Hilfe,die ich immer brauche.
Jürgen Röder Jürgen Röder schrieb am Juni 14, 2018 um 8:32 am:
Zuverlässig wie bisher. Bin schon seit sehr langer Zeit Kunde, was selbstredend sein sollte. Per Fernwartung alle Probleme gelöst und das zu einem fairen Preis.
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Vielen lieben Dank Jürgen. Und ich habe noch nie so einen mobilen 90er gesehen und kennenlernen dürfen. Das gibt mir Hoffung auch noch mit 90 im Berufsleben zu stehen 😉
Karl + Erika Gehrmann Karl + Erika Gehrmann aus 59199 Bönen schrieb am Juni 6, 2018 um 3:35 pm:
Auch diese zulezt geleistete Arbeit war schnell,kompetent und wieder einmal zuverlässig und mit grosser Geduld per Fernwartung ausgeführt.Diese noch zu einem überaus fairen Preis.Danke!
Administrator-Antwort von: pcfriesede
Vielen Dank für die Bewertung.