Habe den PC-Fiesen bereits über mehrereJahre zu den verschiedensten techn. Problemfällen in Anspruch genommen wie die div. Störungsbeseitigungen beim früheren PC , Inbetriebnahme eines neuen PC's , Umstellen auf W-LAN + Internetradio im Haus oder auch nur das aktualisieren des Office-Programm-Abo's - jeder Kontakt führte ohne Problem in kürzester Zeit zum Erfolg . Eine große zeitliche Unterstützung ist dabei aus meiner Sicht die Möglichkeit der Fernwartung . Ein weiterer positiver Aspekt ist für mich in der Gesamtbetrachtung das gute Preis/Leistungsvehältnis . Wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und mir für die Zukunft ein "Weiter so" !!!
