Eigentlich schreibe ich nicht gerne Feedbacks. Aber diesmal muss es sein: Seit Jahren bin ich beim PC-Friese in Betreuung, wenn es um Probleme mit Telefon oder PC geht. Stets wurden meine (bestimmt auch manchmal 'dumme') Fragen ernst genommen und der Friese bleibt auch am Ball, wenn mal etwas komplizierter ist als angenommen. Und zwar so lange, bis das Problem gelöst ist!
Nun hat er noch eine Homepage für mich gestaltet und blieb so lange dran - und freundlich - bis ich restlos alles kapiert habe. Herzlichen Dank dem Uwe D.-B. und seinem Partner für die Unterstützung. Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr mich nie los!
Peter Kämpf
